TA Associates schließt Beteiligung in think project! GmbH ab

Die führende, wachstumsorientierte globale Private-Equity-Gesellschaft TA Associates hat seine Beteiligung an der think project! GmbH zum Abschluss gebracht. think project! ist Anbieter von Cross-Enterprise-Collaboration- und Informationsmanagement-Lösungen für die Baubranche. Die finanziellen Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.

think project! gründet Vermarktungsgesellschaft in Polen

think project!, der Anbieter der gleichnamigen Projektplattform und Spezialist für Cross-Enterprise-Collaboration, hat eine Vermarktungsgesellschaft in Warschau, Polen, gegründet. Die neue Gesellschaft firmiert unter dem Namen „think project Polska“.

think project! neuer Gesellschafter der Conetics AG

think project!, der Spezialist für Cross-Enterprise-Collaboration (CEC), hat 100% der Anteile der Conetics AG übernommen. Die Conetics AG bleibt in der bisherigen Konstellation mit Management und Mitarbeitern am Standort Köln vertreten.

think project! und ProjectCenter gründen Joint Venture in Spanien

Die spanische Einheit von think project!, dem Spezialisten für Cross-Enterprise-Collaboration (CEC), schließt ein Joint Venture mit dem spanischen CEC-Spezialisten ProjectCenter. think project! hält die Mehrheit an der neuen Gesellschaft, die unter dem Namen „think project! Iberia“ firmieren wird. Mit diesem Schritt setzt think project! seine Expansionsstrategie konsequent fort und baut seine internationale Marktposition weiter aus.

think project! gründet zweiten Entwicklungsstandort

think project!, der Anbieter der gleichnamigen Projektplattform und Spezialist für Cross-Enterprise-Collaboration, eröffnet einen neuen Entwicklungsstandort in Stettin, Polen. Die neue Gesellschaft wird unter dem Namen „think project! R&D Poland“ firmieren. Der Fokus der neuen Entwicklungsgesellschaft liegt vor allem in der Entwicklung mobiler Frontend-Anwendungen von think project!.

think project! übernimmt Mehrheit an österreichischem Vertriebspartner

think project!, der Spezialist für Cross-Enterprise-Collaboration (CEC), übernimmt 70% seines österreichischen Vertriebspartners i-pm GmbH. Das Unternehmen wird künftig unter dem Namen think project! Österreich auftreten. Michael Jug wird als alleiniger Geschäftsführer weiter den österreichischen Markt verantworten. Standort und Team der Gesellschaft bleiben unverändert.

think project! stellt neue Produktversion vor

Die neue think project! Version 8 des gleichnamigen Projektplattformanbieters steht im Zeichen der Visualisierung. Ziel war es, die vielen Informationen, die im Projektverlauf in think project! gespeichert werden, schneller mit dem Auge erfassbar zu machen.

think project! verzeichnet starkes Wachstum für 2015

think project!, der Anbieter der gleichnamigen Projektplattform und Spezialist für Cross-Enterprise-Collaboration, verzeichnete mit einem Wachstum von 33% ein deutliches Umsatzplus für das Geschäftsjahr 2015.

Evolution der projektweiten Zusammenarbeit

Die Digitalisierung und damit vor allem Building Information Modelling (BIM) ist das große Thema der Branche. BIM soll das Planen und Bauen revolutionieren. Doch viele stellen sich die Frage, was BIM für das eigene...

think project! Fachforum mit Fokusthema „Industrie 4.0“

Rund 200 Gäste feiern 10. Jubiläum der Veranstaltung.

think project! Fachforum – Rückblick

Rund 200 Gäste trafen sich am 17. November 2015 im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München zum 10. think project! Fachforum. Im Fokus der Veranstaltung stand das Thema Industrie 4.0, zu dem es Vorträge von der Bitkom, Volkswagen und think project! gab.

10. think project! Fachforum in München

Bereits zum zehnten Mal findet das think project! Fachforum statt. Als Keynote-Speaker wird in diesem Jahr Wolfgang Dorst, Bereichsleiter Industrie 4.0 bei Bitkom, zum Thema „Industrie 4.0“ sprechen. Die Veranstaltung bietet den Gästen zudem in Kunden- und Fachvorträgen die Gelegenheit, sich umfassend über den Einsatz einer Projektplattform zu informieren.